1. Infostand am 18. Februar

Erster Infostand

Am Samstag (18.02.2006) waren die Hanauer GRÜNEN das erste Mal im Kommunalwahlkampf 2006 mit einem Infostand am Marktplatz vertreten.

1. Infostand (Foto: Holger Greiner)

Die Wahl des neuen, überdachten Standortes an den Telefonzellen (gegenüber von Tchibo) erwies sich – angesichts der an diesem Vormittag vorherrschenden Witterungsbedinungen – als sehr gut. Anwesend waren am Stand verschiedene Kandidaten der grünen Liste (und weitere Vertreter aus dem grünen Ortsverband).
Bis zum Wahltermin am 26. März soll nun jede Woche ein Wahlstand am selben Ort aufgebaut werden.
Neben den Informationen zu den programmatischen Positionen der Hanauer GRÜNEN wird es an den Ständen auch diesmal wieder die allseits beliebten grünen Streuartikel (u. a. Windräder, Luftballons, Sonnenblumensamen oder Kondome) geben.
Nutzen auch Sie die Gelegenheit die Hanauer GRÜNEN kennenzulernen und mit den KandidatInnen der grünen Liste für die Stadtverordnetenversammlung ins Gespräch zu kommen!!!

Verwandte Artikel