Infostand 4. März

Dritter Infostand

Die "heiße Phase" des Kommunalwahlkampfs 2006 begann an diesem Wochenende äußerst winterlich. Trotz Schneechaos am Vortag und den damit verbundenen Witterungsbedingungen, haben die Hanauer GRÜNEN am 04. März ihren 3. Wahlstand in der diesjährigen Kampagne durchgeführt.
Besonders gefragt waren an diesem Samstag die neuen Themen-Flyer mit den Aktuellen Positionen zur "Katastrophe bei der Hanauer Straßenbahn" und zum "Konflikt um die Hanauer Kliniken". Auch die GRÜNEN Streuartikel (u. a. Windräder, Luftballons, Sonnenblumensamen, Freundschaftsbänder oder Kondome) waren wieder sehr beliebt

Nutzen auch Sie an den nächsten drei Samstagen noch die Gelegenheit, die Hanauer GRÜNEN kennenzulernen und mit den KandidatInnen der grünen Liste für die Stadtverordnetenversammlung ins Gespräch zu kommen!!!

Verwandte Artikel