Neuer Vorstand bei den Hanauer Grünen

Am 23. Juni tagte erstmals der gewählte Vorstand in seiner neuen Zusammensetzung. Wichtige Themen waren natürlich die zukünftige Aufgabenverteilung und entsprechende Zuständigkeiten. Für den Bereich Pressesprecher (Pressemitteilungen, Anfragen seitens der Presse beantworten, …) werden der Informatiker Birol Avci und Jurist Lahcen Ariah verantwortlich sein. Beide konnten bereits in der Vergangenheit politische Erfahrungen sammeln und waren in der vergangenen Legislaturperiode Mitglieder der Hanauer Stadtverordnetenversammlung. Für die Finanzen (Ortskassiererin) ist zukünftig Oberstudienrätin Ursula Wachter-Bieri zuständig. Gülümser Yalcin (Dipl.-Betriebswirtin) wird sich um neue Mitglieder und deren Einbindung in die OV-Aktivitäten kümmern. Des Weiteren gehört David Faubel dem Vorstand an.

Gruppenfoto

Verwandte Artikel