Musikalischer Wahlkampfabschluss

Claudia Fink & Reverend Schulzz im Duett

Mit ganz wenig Wahlkampf und sehr viel guter Musik feierten die Hanauer GRÜNEN bist spät in die Nacht ihren Wahlkampfabschluss in der Szenekneipe dasqbar. Etwa 70 Gäste hatten die Chance genutzt und den Weg nach Kesselstadt gefunden.

Duett (Foto: Holger Greiner)

Angeheizt wurde die Stimmung zunächst von Reverend Schulzz und seinen Birdspookers, die viele Songs von ihrem neuen Album "First Division Town" zum besten gaben. Unterstützt wurde der Reverend dabei ab und zu von Claudia Fink, die mit ihm zusammen zum Duett ans Mikro trat. Der ruhigere zweite Teil des Abends wurde dann von Claudias Band Lucid gestaltet. Beim "gepflegten Chillout", konnte man das ein oder andere Mal das Kneipenumfeld vergessen und in "höhere Sphären" eintauchen.
Leider waren beide Auftritte viel zu schnell vorüber. Die Hanauer GRÜNEN danken den Künstlerinnen und Künstlern für das schöne Konzert und Gregor vom "dasqbar" für die Location und den Service an diesem Abend.