Aufruf zur Teilnahme an Landesmitgliederversammlung Kandidatencheck der Landesliste zur Landtagswahl, gemeinsame Zugfahrt

(Hanau, 28. März 2018 ) Liebe Mitglieder,
In den letzten Tagen habt ihr das Protokoll der Kreismitgliederversammlung mit dem Wahlergebnis unserer 3 Kandidaten in den 3 Wahlkreisen des Main-Kinzig-Kreises für die Landtagswahl 2018 und die Einladung des Landesvorstandes für die Wahl der Kandidaten für die Landesliste ebenso. Birol Avci, unser derzeitiger Direktkandidat, wird sich auch für die Landesliste aufstellen lassen. Er braucht ganz viel Unterstützung aus unserer Region, um die Interessen unseres Wahlkreises im Falle einer Wahl vertreten zu können. Das klappt natürlich eher, wenn er auf die Landesliste kommt. Dafür braucht er jede Stimme aus unserem OV!!! Dies ist insbesondere deshalb wichtig, weil wir aufgrund der aktuellen Diskussion zum geplanten weiteren Atommülllager in Hanau Wolfgang eine starke Stimme aus der Region brauchen. Zum anderen ist es erforderlich vielstimmig die Kandidaten nach ihrer Position zu einem weiteren Atommülllager in Hanau zu befragen.
Damit der Aufwand für den einzelnen nicht so groß ist, bietet der Vorstand an, die gemeinsame An- und Abreise zu organisieren:
Samstag, 21.4.
Treffpunkt Hauptbahnhof, Gleis 7
Abfahrt 8:48 Ankunft 9:49
Beginn LMV 10:30
Rückfahrt: flexibel ab 13:07 jeweils stündlich, Gleis 1, je nach Dauer der LMV
Kosten: Gruppen-Hessenticket für 5 Personen 35€; pro Person 7€ für Hin- und Rückfahrt
Verbindliche Anmeldungen bitte bis Mittwoch, den 18.4. 12 Uhr unter info@gruene-hanau.de.
Euer Vorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, OV Hanau Calvinstr. 10, 63450 Hanau