Main-Radtour mit Grünen Direktkandidat*innen: Fahrt mit für den Klimaschutz und lasst uns gemeinsam die Welt verändern!

Pressemitteilung: Am Sonntag, den 27. August führt die erste Etappe einer von der Grünen Jugend organisierten Main-Radtour von Hanau über Offenbach nach Frankfurt. Treffpunkt ist um 13 Uhr der Pop Up Biergarten MAIN LADEN in Hanau-Großauheim mit Anja Zeller, Direktkandidatin für den Wahlkreis Hanau. Ab 14 Uhr geht es mit Wolfgang Strengmann-Kuhn, Direktkandidat für den Wahlkreis Offenbach, am Main entlang in den Hafen von Offenbach. Gegen 15:30 Uhr brechen wir zum letzten Teil der Main-Radtour auf und treffen um 16 Uhr im Yachtklub, Deutschherrnufer in Frankfurt-Sachsenhausen, bei Kaffee und Kuchen auf Omid Nouripour, Direktkandidat für den Wahlkreis Frankfurt am Main II.

• 13 bis 14 Uhr Pop Up Biergarten MAIN LADEN in Hanau-Großauheim
  • 15 bis 15:30 Uhr in Offenbach
  • 16 Uhr Yachtklub, Deutschherrnufer in Frankfurt-Sachsenhausen Weitere Infos und eine zweite Etappe: www.gruene-hessen.de/maintour