Letzter Infostand

Letzter Infostand

Letzter Infostand (Foto: Holger Greiner)

Zum letzten Mal in diesem Kommunalwahlkampf hatten die Hanauer GRÜNEN 25. März ihren Infostand vor dem Hanauer Rathaus aufgebaut. Zum Abschluss war noch einmal eine größere Anzahl der ListenkandidatInnen erschienen. Auch die GRÜNE Jugend aus dem Main-Kinzig-Kreis war vertreten. Die letzten Streuartikel und Infomaterialien wurden an die Passanten und Passantinnen verteilt. Das Motto lautete "Alles muss raus" (wobei letztendlich sogar etwas mehr rausgegangen war, als ursprünglich beabsichtigt). Gegen 12:30 Uhr setzte dann ein großer Regenschauer ein, der die tapfere Rest-Standbesatzung gründlich durchweichte. Alle freuten sich auf den "Musikalischen Wahlkampfabschluss" am Abend in der Szenekneipe "dasqbar" und auf die Wahlparty am Sonntagabend. 

Verwandte Artikel