Grüne Mittelbuchen laden ein: Hüttenfest mit leckerem Flammenkuchen setzt positive Tradition fort

Die Grünen von Mittelbuchen können auf einen äußerst erfolgreichen Abend zurückblicken, der trotz widriger Wetterbedingungen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils zusammenbrachte. Das informelle Hüttenfest, das als Teil ihrer bürgernahen Veranstaltungsreihe stattfand, wurde zu einem geselligen Treffpunkt für Jung und Alt.

Die Veranstaltung, die um 18:00 Uhr in der heimeligen Mittelbuchener Hütte vor dem Heinrich-Fischer-Haus begann, bot den Gästen nicht nur die Gelegenheit, Robert Erkan, den Direktkandidaten für die bevorstehende Landtagswahl, persönlich kennenzulernen, sondern auch einen Abend voller herzlicher Gespräche, köstlicher Flammenkuchen und erfrischender Getränke.

Die Anwesenden genossen die ungezwungene Atmosphäre und nutzten die Plattform zum Ideenaustausch, während sie den Menschen hinter der politischen Person entdeckten. Im Gegensatz zu Wahlkampfreden stand das gemütliche Beisammensein im Mittelpunkt des Abends.
Trotz des unbeständigen Wetters bewiesen die Mittelbuchener ihre Entschlossenheit und kamen zahlreich, um sich bei gutem Wein und kulinarischen Köstlichkeiten auszutauschen. Die Grünen von Mittelbuchen sind überwältigt von der positiven Resonanz und freuen sich auf viele weitere Abende im Kreis der Menschen ihres schönen Stadtteils.