Mitglieder-Workshop

Samstag
17.09.2022
09:30 ‐ 13:00 Uhr
Geschäftsstelle
Calvinstr. 10
Hanau

von 09:30 Uhr bis ca. 13 Uhr in der Geschäftsstelle.

Wir wollen noch mehr von euch allen, unseren Mitglieder, für die Mitarbeit bei den Grünen Hanau begeistern. Deshalb wollen wir euch die Möglichkeit geben, eure Ideen für Aktionen, Projekte, Feste oder was auch immer, einzubringen.

Das Angebot richtet sich deshalb vor allem an die Mitglieder, die noch nicht so lange dabei sind und/oder bisher noch keine Möglichkeit gesehen haben, sich einzubringen.

Ihr braucht keinerlei politische Erfahrung, wir freuen uns über jedes Talent, egal ob zum Malern, Programmieren, Fotografieren, Organisieren, Moderieren, was auch immer oder auch einfach nur über euer Interesse!

In dem Workshop sammeln wir eure Ideen und wollen am Ende schon erste Projekte fertig zur Umsetzung ausarbeiten.

Seid dabei, werdet kreativ und gestaltet die Arbeit unseres Ortsverbandes mit!

Meldet euch bis einschließlich 28. August zu dem Workshop per Mail an va@gruene-hanau.de an!