Der erste Grüne im hauptamtlichen Magistrat der Stadt Hanau

„Jetzt hat Grüne Politik in Hanau endlich eine hauptamtliche Stimme und kann besser in die Tat umgesetzt werden“, sagte das Vorstandsmitglied der Hanauer Grünen, Edith Reusswig, „ermöglicht hat dies die gute Vorarbeit aller Grünen Mitglieder, die diese seit der Gründung des Ortsverbandes Hanau geleistet haben. Vielen Dank dafür ! Mit Andreas Kowol holen wir einen Mann nach Hanau, der sowohl kompetent als auch durchsetzungsstark ist und dabei immer wertschätzend und höflich bleibt. Der ist genau der Richtige für uns“.

„Es beginnt jetzt so etwas wie ein neues politisches Zeitalter in Hanau“, so Reusswig weiter, die Aufbruchsstimmung und Lust auf das Neue und seine Möglichkeiten ist bei unseren Grünen Mitgliedern zu spüren. Wir freuen uns auf das was kommt und werden Andreas Kowol nach besten Kräften unterstützen, damit Grüne Politik in Hanau gelingt und eine immer breiter werdende Basis bekommt“.