geführte Radtour nach Großauheim

(Hanau, 11. August 2019) Einladung zu einer Radtour nach und durch Großauheim
Der Hanauer Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen lädt seine Mitglieder und Interessierte zu einer geführten Radtour nach Großauheim ein.
Treffpunkt: Hanau Hauptbahnhof (Haupteingang) am Samstag, 24. August 2019, um 16:00 Uhr.
Wir werden über die Heideäcker nach Großauheim fahren. Thema der Tour soll neben den Radwegverbindungen von Hanau nach Großauheim die Stadteilentwicklung Großauheim sein mit den Schwerpunkten Hauptstraße, Rochusplatz und Mainufer. Die Tour wird bis zu 15 km lang sein und max. 2 Stunden dauern. Bei trockenem Wetter wollen wir ab etwa 18 Uhr die Tour am Mainufer in Großauheim mit einem gemeinsamem Imbiss ausklingen lassen und das Gesehene diskutieren. Wir werden eine gemeinsame Rückfahrt von dort zum Hauptbahnhof und zum Hanauer Marktplatz anbieten. Bitte kommt mit einem verkehrstüchtigen Fahrrad und nehmt je nach Witterung Sonnen-/Regenschutz mit. Die Tour wird auch bei Regen stattfinden.
Vorstand OV Hanau

Verwandte Artikel