Grüne Hanau auf der Zielgeraden

Zum Abschluss des Wahlkampfs stehen am Freitag von 18.00 bis 20.00 Uhr die grünen Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung online Rede und Antwort. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Link zur Diskussionsrunde ist auf der Homepage der Grünen unter  https://gruene-hanau.de/termine/ zu finden. Es wird lediglich ein internetfähiges Endgerät mit Mikrofon und Lautsprecher (oder Headset) benötigt. Die Moderation wird in gewohnter Weise von Robert Erkan und Sascha Feldes erfolgen. Die Einwahl ist ab 17:45 Uhr möglich.

„Gerade in der aktuellen Corona Situation haben so die Wähler die Möglichkeit ihre persönlichen Fragen direkt platzieren zu können und mit den Kandidaten direkt ihre Anliegen zu besprechen. Das online Format hat sich bewährt, wie die Resonanz der letzten Wochen gezeigt hat“ so Robert Erkan.

Am Freitag werden folgende grüne Kandidaten an der online Diskussionsrunde teilnehmen:

Stefan Weiß, Monika Nickel, Dr. Tilmann Böß, Josefine Lamß, Sascha Feldes, Karin Dhonau, Robert Erkan, Angelika Gunkel und Gerhard Buchweitz.

Und einen Tag vor der Wahl – am Samstag den 13.03 – stehen von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr die Kandidat:innen für die Hanauer Stadtverordnetenversammlung am Wahlkampfstand am Marktplatz, unter Beachtung der Pandemieregeln, auch nochmal persönlich für alle Interessierte für Austausch, Fragen und Wünsche bereit.