Grüner Hingucker am Platz der Wallonisch-Niederländischen Kirche

Bündnis90/Die Grünen von Kreis- und Ortsverband haben ihre Geschäftsstelle begrünt.

„Wir freuen uns über die belebende Wirkung der ansprechenden und programmatisch eindeutig gestalteten Schaufenster für den Platz rund um die Wallonisch-Niederländische Kirche“, sind sich die Vorstände von Kreis- und Ortsverband einig.

Gerade in diesen eher „tristen Zeiten“ ist die farbenfrohe Blickachse an der Ecke Calvin- und Schützenstr. ein echter Hingucker. Der stadtbekannte Comic-Zeichner „Rautie“ hat mit seiner künstlerischen Gestaltung wie schon so oft in Hanau auch für uns den richtigen Ansatz gefunden!

„Nun bleibt uns nur noch die Vorfreude darauf“, hoffen Karin Dhonau und Joachim Nickel von den Grünen, „dass wir in unserer Geschäftsstelle – die derzeit fast ausschließlich im Homeoffice betrieben wird – nach Überwindung der Pandemie bald wieder die Türen für Mitglieder und Interessierte öffnen können“.

Bis es soweit ist, können alle Informationen über die Internetseiten gruene-main-kinzig.de und gruene-hanau.de abgerufen werden.