Infostand 11. März

Vierter Infostand

Der Andrang war – wohl auch wegen des vergleichsweise guten Wetters – diesmal recht hoch. Viele Hanauerinnen und Hanauer, aber auch Besucher aus der Region, nutzten die Gelegenheit, sich über die politischen Vorstellungen der Hanauer GRÜNEN zu informieren. Diskutiert wurden dabei erneut die Konflikte bei den Hanauer Kliniken und natürlich die Lage der Hanauer Straßenbahn.
Eingeladene Pressevertreter von verschiedenen Zeitungen informierten sich direkt am Stand über die grüne Kampagne.

     Trompetenspiel
 Gespräch mit der Presse (Foto: Holger Greiner)    Trompetenspiel (Foto: Holger Greiner)

 

Als besonderes "Schmankerl" konnte diesmal geschmackvolles Ökobier probiert werden. Musikalisch aufgelockert wurde die Atmosphäre durch das Trompetenspiel der Tochter von Mosharaf Hossain. Auch die GRÜNEN Streuartikel (u. a. Windräder, Luftballons, Sonnenblumensamen, Freundschaftsbänder oder Kondome) waren wieder sehr beliebt.
Nur noch zwei Samstage gibt es die Gelegenheit, die Hanauer GRÜNEN kennenzulernen und mit den KandidatInnen der grünen Liste für die Stadtverordnetenversammlung ins Gespräch zu kommen!!!

Verwandte Artikel