Antiatom-Geburtstagstorte

Grüne gratulieren dem Stadtältesten Elmar Diez zum 65. Geburtstag

Der Grüne erhielt nach seinem Ausscheiden aus der Stadtverordnetenversammlung die Ehrenplakate der Stadt Hanau in Silber und wurde zum Stadtältesten ernannt.

Auch nach seinem Rückzug aus der aktiven parlamentarischen Arbeit, sei Diez immer noch sehr stark im grünen Ortsverband engagiert. Vor allem bei Straßenkampagnen ? wie für den Erhalt der Bäume auf dem Freiheitsplatz oder gegen das geplante Atommülllager der Firma NCS in Hanau-Wolfgang ? sei er nun wieder verstärkt aktiv geworden.

Die Hanauer Grünen danken Elmar Diez, bei diesem feierlichen Anlass, für seine Arbeit und wünschen ihm hierfür auch weiterhin ?viel Kraft?, auf dass er seinen ?Un-Ruhestand? noch sehr lange bei bester Gesundheit genießen möge.

für den Ortsverband

Mosharaf Hossain + Andreas Stieniczka
(Vorstand)

Verwandte Artikel