Grüne Fraktion wächst wieder

Eine konkrete Annäherung kam auf Initiative des Grünen Stadtrates Andreas Kowol zustande. In Gesprächen mit ihm und dem Fraktionsvorsitzenden Kamil Kasalak wurde schließlich ein Fahrplan entwickelt, unter welchen Bedingungen eine Rückkehr in die Fraktion denkbar sei. Daraufhin gab es mehrere Gespräche bezüglich einer  Aufarbeitung der Vergangenheit, worauf man sich zunächst ergebnisoffen verständigt hatte.

Am Schluss stellte man fest, dass einer Reintegration von Sascha Feldes praktisch nichts mehr im Wege stand. „Wir sind zuversichtlich, dass nach der erfolgreichen Aufarbeitung Sascha Feldes vertrauensvoll wieder als Fraktionsmitglied mitwirken kann“, so Kamil Kasalak.  „Als Grüner Ortsvorsteher in Klein-Auheim macht Sascha Feldes stets eine engagierte Arbeit, die nach außen Geschlossenheit signalisiert. Davon gehen wir nun auch in der Fraktion aus.“